Team

Achtsame und professionelle Betreuung

Unser Personal verfügt über eine mehrjährige Grundausbildung und absolviert weiterführende, zielorientierte Fortbildungen. Damit wird eine achtsame und professionelle Betreuung der Kinder gewährleistet.

Hortleitung

Ich bin Daniela Lavanga, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, einem Sohn und einer Tochter, und wohne in Fislisbach.


Ich bin Kleinkinderzieherin sowie Berufsbildnerin und Prüfungsexpertin. Im 2020 habe ich das CAS "Leiten in Tagesstrukturen" an der Pädagogischen Hochschule Luzern erfolgreich abgeschlossen. Seit über 35 Jahren übe ich meinen wunderschönen Beruf aus und arbeitete vorher in verschiedenen Kinderkrippen.


In meiner Freizeit jogge und wandere ich gerne, fahre Ski, pflege meine Sozialkontakte oder besuche diverse kulturelle Veranstaltungen.


Die Arbeit im Hort gefällt mir sehr gut und mein Ziel ist es den Kindern eine Wohlfühloase zu bieten und mit Ihnen, liebe Eltern, eine offenen, engen und vertrauten Kontakt zu halten.

Mitbetreuerin

Ich heisse Angela De Caria und wohne mit meinem Sohn und meinem Freund in Schafisheim.


Ich bin ausgebildete FaBe K (Fachfrau Betreuung Kind) sowie Berufsbildnerin und habe im 2017 die Weiterbildung als Teamleiterin absolviert. Im 2018 durfte ich ein Jahr lang Kinder mit Beeinträchtigungen betreuen und begleiten, davor habe ich in Kindertagesstätten gearbeitet.


In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. An den Tagen, welche ich im im Chinderhort Robischwil arbeite, freue ich mich immer auf spannende, abwechslungsreiche Stunden mit den Hortkindern.

Mitbetreuerin

Ich heisse Livia Gasser. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Bern und absolvierte dort meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Im 2018 bin ich mit meinem Mann zusammengezogen und wohne seither im Kanton Aargau. Letzten Jahr sind wird Eltern geworden und leben seit November 2022 in Rupperswil.


In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur wandern oder backe für Freunde und Familie mit viel Liebe und Leidenschaft.


Ich sehe es als meine Aufgabe die Kinder während ihrer Zeit im Hort altersgerecht und individuell zu betreuen. Dabei lege ich Wert auf eine klare Tagesstruktur, bei welcher ich die Kinder mit viel Elan und Herzlichkeit durch den Tag begleite.

Mitbetreuerin

Ich heisse Karin Bürgler und komme aus Auenstein. Dort lebe ich mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Hund.


Als Kleinkindererzieherin ist das Betreuen von Kindern meine Passion und finde es toll, dass ich seit dem Schuljahr 2023/24 das Team im Chinderhort Robischwil unterstützen kann.





Mitbetreuerin

Ich heisse Katrin Granata. Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in Rupperswil.


Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Fachfrau Betreuung 10 Jahre behinderte Menschen begleitet und betreut. Nebst meiner Tätigkeit im Hort arbeite ich auch in der Aufgabenhilfe in der Primarschule Rupperswil. In meiner Freizeit nähe ich, bin im Garten oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.


Ich schätze die interessanten und abwechslungsreichen Stunden im Chinderhort Robischwil.



Mitbetreuerin

Mein Name ist Sarah Jäggi und ich bin, nach einem Abstecher in einem anderen Hort, wieder in der Betreuung im Chinderhort Robischwil anzutreffen. Ich bin Mutter von drei Söhnen und wohne in Oberhof.


Es freut mich hier im Hort all meine Erfahrungen, welche ich auch in anderen Tätigkeiten mit Kindern sammeln konnte (ob als Spielgruppenleiterin oder auch als Muki-Leiterin), einbringen zu können.  Text

Mitbetreuerin

Ich bin Sarah Tschudi und lebe schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Rupperswil.


Viele Kinder kennen mich aus der Zeit in der Spielgruppe "Drachenburg" des Familienvereins Rupperswil, wo ich als Spielgruppenleiterin arbeite. Als ausgebildete Tagesmutter durfte ich auch schon einige Rupperswiler Kinder betreuen. Als "Frau Tschudi" bin ich einigen Kindern wegen meiner Tätigkeit als Assistentin beim Kindergarten Rosenweg Ost bekannt. Anzutreffen bin ich zudem in der Badi Rupperswil-Auenstein, wo ich als Schwimmlehrerin den Kindern im Schulschwimmen zu mehr Fertigkeiten im Wasser verhelfe.





Mitbetreuerin

Meine Name ist Babara Lanza und lebe schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und meinen Kindern in Rupperswil. .





Mithelfer / Springer

Der Senior Peter Häusermann unterstützt uns beim "Begleitservice" der Kindergartenkinder (Abholen resp. Bringen von/zum Kindergarten) und beim Mittagstisch ist er auch anzutreffen.


Peter ist auch Senior im Klassenzimmer in der Primarschule Rupperswil.



Mithelferin

Zudem gehört auch Sandra Parolini unsere Präsidentin zu unseren
Springerinnen.



Share by: