Team


Unser Personal verfügt über eine mehrjährige Grundausbildung und absolviert weiterführende, zielorientierte Fortbildungen. Damit wird eine achtsame und professionelle Betreuung der Kinder gewährleistet.

Hortleitung

Ich bin Daniela Lavanga (50) und wohne mit meinem Sohn (24) und meiner Tochter (20) in Fislisbach.

Ich bin Kleinkinderzieherin sowie Berufsbildnerin und Prüfungsexpertin. Seit 33 Jahren übe ich diesen wunderschönen Beruf aus und arbeitete bisher in ver-schiedenen Kinderkrippen.

In meiner Freizeit jogge und wandere ich gerne, fahre Ski, pflege meine Sozial-kontakte oder besuche diverse kulturelle Veranstaltungen.

 

Auf die Arbeit im Chinderhort Robischwil freue ich mich sehr und wünsche mir, für die Kinder eine Wohlfühloase zu schaffen und mit Ihnen, liebe Eltern, einen offenen, engen und vertrauten Kontakt zu halten.

 


Miterzieherin

Ich heisse Brigitte Bader und wurde 1957 in Deutschland geboren. Ich habe eine Tochter (1997 geboren), die in Zürich studiert und einen Sohn (1984 ge-boren), der als Künstler arbeitet.

Ich habe lange als Heilpraktikerin gearbeitet und war in der familien-ergänzenden Betreuung tätig. Parallel dazu habe ich an der pädagogischen Hochschule einen Kurs für Betreuung absolviert.

Meine Hobbies sind Natur, Wandern, Malen, Yoga, Meditieren und Reisen.

 

Ich lebe in Wettingen und freue mich, die Rupperswiler Kinder betreuen zu dürfen.


Miterzieherin

Ich heisse Katrin Granata (38). Mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich in Rupperswil.
Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Fachfrau Betreuung 10 Jahre behinderte Menschen begleitet und betreut.
In meiner Freizeit nähe ich, bin im Garten oder verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.
Ich freue mich auf interessante und abwechslungsreiche Stunden im Chinderhort Robischwil.

Miterzieherin

Mein Name ist Sarah Jaeggi-Gut (40), ich bin Mutter von drei Jungs und  wohne seit 11 Jahren mit meiner Familie in Hunzenschwil.

Ich durfte die letzten Jahre als Spielgruppenleiterin, Tagesmutter und MUKI-Leiterin meine Erfahrungen sammeln.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge mit der Familie und unseren Freunden.

 

Auf eine spannende und spielerische Zeit mit Ihren Kindern freue ich mich sehr.


Miterzieherin

Ich heisse Irene Joeris, bin 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter von Hannah (8), Emma (6) und Malte (4) und wohne in Rupperswil. Zur Zeit arbeite ich als Intensivpflegefachfrau (ca. 30%-Pensum) in der Hirslandenklinik Aarau.

Meine Hobbies sind Reisen, Sport, Lesen und Kinder.

 

Ich freue mich, im Hort eines meiner Hobbies vertiefen zu dürfen.


Zudem helfen uns die beiden Senioren Marie-Theres Bürgin und Peter Häusermann beim Abholen der Kindergartenkinder resp. beim Mittagstisch. Auch die Vereinspräsidentin ist immer wieder beim Mithelfen anzutreffen - und somit den meisten Kindern bestens bekannt.

Kontakt:

Chinderhort Robischwil

Jurastrasse 14

CH-5102 Rupperswil AG

 

+41 62 897 62 19

info@chinderhort-robischwil.ch

Kontaktformular